Özgür Cebe


Kultur | Herne

Nordrhein-Westfalen
Mi. 20. Feb 2019



Özgür Cebe
Es wohnen zwei Seelen in Özgür Cebes Brust. Der Junge aus dem Ghetto und der Waldorfschüler. In seinem neuen Bühnenprogramm sind sie endlich vereint und zeigen, dass man trotz sprachlicher Missverständnisse Verständnis füreinander haben kann. Ausgebildet in allen Feinheiten der deutschen Sprache stürmt er damit die Bühnen im Land. Özgür Cebe ist ein Wandler zwischen den Welten. Er vermittelt. Er übersetzt. Weltfrieden kann es nur geben, wenn der Bildungsbürger die Sprache der Straße versteht, sagt er und setzt dabei auf Aufklärung. Es sind stürmische Zeiten im 21. Jahrhundert. Da

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 20. Feb 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Flottmann-Hallen Herne
Strasse des Bohrhammers 5
44625 Herne

 

Mehr zu Herne

Stadtmarketing Herne GmbH
Kirchhofstr. 5
44623 Herne
Tel. +49 2323 / 919050
FAX 9190520
www.herne.de
info@stadtmarketing-herne.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden