Woods Of Birnam


Konzerte | Leipzig

Sachsen
Fr. 20. Sep 2019



Woods Of Birnam
Am 5. Oktober 2018 veröffentlicht die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM ihr bereits drittes Album GRACE. Nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2014 und dem Nachfolger SEARCHING FOR WILLIAM (2017) inkl. Theaterabend und Doppel-CD im Hardcover und Buchformat, nach unzähligen Auftritten u.a. als Theaterband, kehren die WOODS nun als Liveband auf ihrer GRACE TOUR 2019 in die Clubs zurück. Im Sommer 2018 veranstalteten sie gemeinsam mit befreundeten Künstlern in Dresden ihr erstes eigenes Festival und spielten sich mit neuen Songs vor ausverkauftem Konzertplatz schon einmal warm.

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 20. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

UTConnewitz e. V.
Wolfgang-Heinze-Str. 12a
04277 Leipzig

 

Mehr zu Leipzig

Leipzig Tourist Service e.V.
Leipzig Information
Richard-Wagner-Str. 1
04109 Leipzig
Tel. +49 341 / 7104260
FAX 7104271
www.lts-leipzig.de
info@ltm-leipzig.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden