Wer ist Walter


Kultur | Bonn

Nordrhein-Westfalen
Fr. 25. Jan 2019 - Sa. 23. Feb 2019



Wer ist Walter
Walter ist weg. Raus, verschwunden, ausgebrochen. Er hat alles stehen- und liegengelassen und dem gewohnten Leben den Rücken gekehrt. Zurück bleibt eine aufgewühlte Gesellschaft, die sich mit einer gänzlich neuen Situation auseinandersetzen muss: einer Leerstelle. . Wo einst Walter war, ist nun Platz für Ratlosigkeit und Ärger, aber auch für Wünsche, Hoffnungen, Utopien und sogar regelrechte Hypes, die Walter zum Helden stilisieren. Denn schließlich könnte es doch sein, dass er es geschafft hat, sich den alltäglichen Zwängen eines von Reizen überfluteten Systems zu entreißen und nun im

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 25. Jan 2019 - Sa. 23. Feb 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Werkstattbühne (in der Oper)
Rheingasse 1
53111 Bonn

 

Mehr zu Bonn

Bonn-Information
Windeckstr. 1 / am Münsterplatz
53111 Bonn
Tel. +49 228 / 775000
FAX 775077
www.bonn.de
bonninformation@bonn.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden