Von der Windel verweht - André Bautzmann & Robert Günschmann


Kultur | Leipzig

Sachsen
Mi. 4. Sep 2019 - Mi. 6. Nov 2019



Von der Windel verweht - André Bautzmann & Robert Günschmann
Von der Windel verweht - Kuck mal, wer da bricht. Was will Man(n) im Leben erreichen? Job, Frau, Handy, Haus und . Kind? Ein Thema, mit dem Man(n) sich oftmals schwer tut. Ist doch häufig das Kind im Manne schon schwierig genug. Einige Männer fühlen sich ja allein bei der Erwähnung des Wortes "Kind" wie beschnitten. Freiheitlich. Und kaum ist man Vater, fliegt sie dahin, die Freiheit: "Von der Windel verweht." Wie ein Helikopter umkreisen wir unseren fleischgewordenen Nachlass. Und wir machen uns Sorgen: "In welche Welt hat man den Nachwuchs eigentlich verbannt?". In eine

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 4. Sep 2019 - Mi. 6. Nov 2019

20:00, 15:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Leipziger Central Kabarett
Markt 9
04109 Leipzig

 

Mehr zu Leipzig

Leipzig Tourist Service e.V.
Leipzig Information
Richard-Wagner-Str. 1
04109 Leipzig
Tel. +49 341 / 7104260
FAX 7104271
www.lts-leipzig.de
info@ltm-leipzig.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden