Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich


Konzerte | Pocking

Bayern
Mi. 25. Sep 2019



Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich
Ein Wintertraum wird wahr: Wir freuen uns auf die großartige Vicky Leandros! Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und großen musikalischen Bandbreite gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende spielend leicht der zeitlose Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. In Deutschland kennt bis heute jeder ihre großen Hits wie »Ich liebe das Leben« oder »Theo, wir fahr´n nach Lodz«. Die enorme Bandbreite ihres musikalischen Schaffens präsentiert sie nun im Rahmen einer ausgewählten Konzerttour. Ein unvergesslicher Abend, versprochen! Vicky Leandros, Gesang (Hamburg). L

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 25. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Passau-Pocking
Bergerstr. 11
94060 Pocking

 

Mehr zu Pocking

Stadtverwaltung
Simbacher Str. 16
94060 Pocking
Tel. +49 8531 / 7090
FAX 70924
www.pocking.de
info@pocking.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden