Toni Bartl´s Alpin Drums: Der Berg Groovt


Kultur | Ingolstadt

Bayern
Fr. 18. Okt 2019



Toni Bartl´s Alpin Drums: Der Berg Groovt
Eventhalle Am Westpark Ingolstadt. Freitag, 18.Oktober - 20 Uhr. Toni Bartl´s (von Knedl & Kraut) ALPIN DRUMS. "Der Berg groovt!". - ein Heidenspaß für die ganze Familie / Musik wie sie noch nie gehört und gemacht wurde. Toni Bartl ist ein Meister darin, den Rhythmus des Alltags in ein audio-visuelles Klangspektakel zu verpacken. Virtuos präsentieren seine Alpin Drums die gesamte Bandbreite der Percussion-Kunst. Als echter "Bergbauernbua" und Weltmeister an der Steirischen Harmonika weiß Bartl: "Der Berg groovt!". Seine Musiker lassen es ordentlich und mit viel Witz und Wu

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 18. Okt 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

eventhalle Westpark
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

 

Mehr zu Ingolstadt

Tourist-Information am Rathausplatz
Moritzstr. 19
85049 Ingolstadt
Tel. +49 841 / 3053030
FAX 3053039
www.ingolstadt-tourismus.de
info@ingolstadt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden