Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten"


Kultur | Herne

Nordrhein-Westfalen
Fr. 8. Feb 2019



Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten"
Lord George Moad, der reiche Duke of Northumberland, hat zum Dinner geladen. Eine Ehrensache für die Familie und seine Freunde, zumal der Lord ein wahrer Feinschmecker ist. Auch Sie sind eingeladen! Es soll ein Abschiedsessen sein, doch niemand weiß, warum. Schon seit einiger Zeit tut Lord Moad sehr geheimnisvoll. Die wildesten Gerüchte machen die Runde. Und endlich ist es so weit: Lord Moad hebt sein Glas, um die große Überraschung zu verkünden, von der selbst seine Frau, Lady Maud-Ruth Moad, und seine Tochter nichts ahnen. Alles hängt wie gebannt an den Lippen des Lords…da geschieht e

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 8. Feb 2019
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Parkrestaurant Herne
Schaeferstraße 109
44623 Herne

 

Mehr zu Herne

Stadtmarketing Herne GmbH
Kirchhofstr. 5
44623 Herne
Tel. +49 2323 / 919050
FAX 9190520
www.herne.de
info@stadtmarketing-herne.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden