Shindy


Konzerte | Hamburg

Mi. 12. Feb 2020


Shindy
Keiner verkörpert die Mischung aus Sympathie und Ignoranz so gekonnt wie Shindy. Diesen Mix machte der Künstler aus Bietigheim zum Prinzip und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation. Auch nach zwei Jahren Abstinenz bestätigte Shindy seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop-Szene und verursachte mit den Singles "DODI", "Affalterbach" und "Nautilus" den seit Jahren fast üblichen Hype um seine Person. Mit der Hingabe zum Dolce Vita, der Leidenschaft für Stil und seiner Besessenheit zur Perfektion revolutionierte er die einheimische Rap-Szene und steht mit seinem modernen Sound wie kau

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 12. Feb 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

 

Mehr zu Hamburg

Hamburg Tourismus GmbH
Steinstr. 7
20095 Hamburg
Tel. +49 40 / 30051300
FAX 30051333
www.hamburg-tourismus.de
info@hamburg-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden