Sabine Bode


Kultur | Herne

Nordrhein-Westfalen
Mi. 13. März 2019



Sabine Bode
Wo ist Amnesty International, wenn man als späte Mutti zum Eltern-Kind-Turnen muss? Wie übersteht man eine halbe Stunde im Kinderarzt-Wartezimmer ohne Netflix und Fixierungsgurte? Und wann wurde eigentlich der Begriff "Hölle auf Erden" in "Indoor-Spielplatz" umbenannt? Sabine Bode weiß auch keine Antworten, aber die Ruhrgebietsradaufrau kommt in ihrem schreiend komischen Programm ohne Komma auf den Punkt und schießt mit scharfen Pfeilen auf Hipster-Hebammen und Katastrophen-Kinderbücher, teilbezahnte Zombie-Eltern und Flamingo-Dekohüllen nähende Zahnarztfrauen. In ihrer Live-Show zum erfolgrei

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 13. März 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Flottmann-Hallen Herne
Strasse des Bohrhammers 5
44625 Herne

 

Mehr zu Herne

Stadtmarketing Herne GmbH
Kirchhofstr. 5
44623 Herne
Tel. +49 2323 / 919050
FAX 9190520
www.herne.de
info@stadtmarketing-herne.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden