Reusch rettet 2023 - Der Jahresrückblick


Kultur | Hornberg

Baden-Württemberg
Mi. 20. Dez 2023


Reusch rettet 2023 - Der Jahresrückblick
Doppelwumms und Drohgebärden, Ampelflackern und Abstiegssorgen, Inflation und Influencer...
Gibt es gegen all das eigentlich eine Künstliche Intelligenz? Nein. Aber eine günstige Intelligenz!
Was wird aus der Ukraine? Wieso erwischt es immer die Falschen – aber die richtig?
Warum sind Viren so unfassbar klein?
Und warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf?
Sind wir wie Russland? Oder nur Virusland?
So viele Fragen.
Aber auch einige Antworten:
Ja. Das Corona-Virus ist besiegt! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land)
Ja. Christian Lindner wird Kanzler! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Universum)

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 20. Dez 2023

19.30 Uhr

 

Preise

VVK: 18,00 Euro
Abendkasse: 20,00 Euro

 

Tickets

07833/79344

 

Veranstaltungsort

Stadthalle
Stadthallenplatz 1
78132 Hornberg

 

Veranstalter

Tourist-Information Hornberg
Bahnhofstraße 1-3
78132 Hornberg
www.hornberg.de

 

Mehr zu Hornberg

Tourist-Information
Bahnhofstr. 3
78132 Hornberg
Tel. +49 7833 / 79344
FAX 79329
www.hornberg.de
tourist-info@hornberg.de

Auf Karte anzeigen


 Routenplaner

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.

Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden