René Marik: ZeHage!


Kultur | Erfurt

Thüringen
Mi. 20. Feb 2019



René Marik: ZeHage!
René Marik. "ZeHage - Best of plus X". Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer kennen ihn bereits. Mit seinem Programm: "Ze Hage - Best of plus X" tourt René Marik 2017 wieder durch Deutschland, im Gepäck seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären. Angefangen hatte alles vor rund zehn Jahren mit ein paar Videos, die René mit einfachsten Mitteln bei einer seiner Shows

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 20. Feb 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Alte Oper
Lange Brücke 29
99084 Erfurt

 

Mehr zu Erfurt

Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Tel. +49 361 / 66400
FAX 6640290
www.erfurt-tourismus.de
info@erfurt-tourismus.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden