North Alone


Konzerte | Bochum

Nordrhein-Westfalen
Sa. 28. Sep 2019



North Alone
"Next Stop CA". Klingt für die meisten Punker der alten Fat Wreck Schule der 90er wie ein frommer Wunsch. Mitten rein in eine der unbestreitbaren Geburtsstätten von Uptempo-Schlagzeug, Bratgitarre und raus gerotzten (eigentlich) Pop- Refrains. . Für NORTH ALONE (aus eben nicht Kalifornien, sondern Osnabrück, Bitches!) könnte der Titel des neuen Albums aber gleichwohl auch sowas wie self-fulfilling prophecy werden, denn diese Platte vereint so ziemliche alle liebgewonnenen Tugenden der alten NoFX-Lagwagon-Undwiesiealleheißen-Tage und verquickt diese mit der Hemdsärmeligkeit von zeitgenöss

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 28. Sep 2019
21:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Die Trompete
Viktoriastraße 45
44787 Bochum

 

Mehr zu Bochum

Ticketshop Touristinfo Bochum
Huestr. 9
44787 Bochum
Tel. +49 1805 / 260234
FAX 9630255
www.bochum-tourismus.de
info@bochum-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden