Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden - HumorZone Dresden


Kultur | Dresden

Sachsen
Fr. 12. März 2021



Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden - HumorZone Dresden
Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: "Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!". In seinem aktuellen Programm ist Nikita Miller auf der Suche nach der großen Liebe. Er durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: "Hör endlich auf d

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 12. März 2021
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

OstPol
Königsbrücker Straße 47
01099 Dresden

 

Mehr zu Dresden

Dresden Information im QF an der Frauenkriche
Neumarkt 2
01067 Dresden
Tel. +49 351 / 501501
www.dresden.de
info@dresdeninformation.de

*Hinweis zu Covid-19:
Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
wegen des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie vor dem Besuch einer Veranstaltung abzuklären, ob diese stattfindet. Großveranstaltungen wie Volks- oder Stadtfeste, Kirmes oder Festivals sind bis mindestens 31. August 2020 untersagt. Museen und Freilichtmuseen sind bereits wieder geöffnet und kleinere Veranstaltungen finden inzwischen auch wieder statt. Aufgrund der täglichen Veränderungen bzw. Lockerungen ist es uns derzeit nicht möglich, die Datenbank aktuell zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden