Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor


Kultur | Colmberg

Bayern
Fr. 25. Okt 2019 - So. 27. Okt 2019



Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor
Willkommen zur Jagd! Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit … ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. . Ein dunkles Geheimnis scheint diesen

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 25. Okt 2019 - So. 27. Okt 2019

19:00, 18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Burg Colmberg Hotel GmbH
Burg 1-3
91598 Colmberg

 

Mehr zu Colmberg

Marktverwaltung
Am Markt 1
91598 Colmberg
Tel. +49 9803 / 93290
FAX 932920
www.colmberg.de
info@colmberg.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden