Krimi zum Dinner II, inkl. 4-Gang-Menü "Mord an Bord"


Kultur | Erfurt

Thüringen
Fr. 11. Okt 2019 - Sa. 11. Jan 2020



Krimi zum Dinner II, inkl. 4-Gang-Menü "Mord an Bord"
In einer Eigenproduktion stellt das Team des Dasdie-Brettls seine neue, spannend-gruselige musikalische Kriminalkomödie nach Motiven von Arthur Conan Doyle vor. Im London kurz vor der Jahrhundertwende hielt die ganze Stadt den Atem an: Sechs Mitglieder der berühmten Familie Ashley kamen unter höchst ungewöhnlichen, ja unerklärlichen Umständen bei einem Dinner in ihrer Villa um. Am heutigen Abend - genau ein Jahr nach dem grausigen Mord - treffen sich anlässlich der Eröffnung des Testaments die potentiellen Erben zu einem opulenten, garantiert nicht-toxischen Dinner in vier Gängen

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 11. Okt 2019 - Sa. 11. Jan 2020
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Alte Oper
Theaterstr. 1
99084 Erfurt

 

Mehr zu Erfurt

Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Tel. +49 361 / 66400
FAX 6640290
www.erfurt-tourismus.de
info@erfurt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden