Kay Ray: Wonach sieht´s denn aus?!?


Kultur | Torgau

Sachsen
Sa. 21. Sep 2019



Kay Ray: Wonach sieht´s denn aus?!?
So wie´s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt´s und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig: Eine Führungselite, deren erste Amtshandlung ihre Diätenerhöhung darstellt. Flüchtlinge, die gern ihren Pass verlieren, doch ungern ihr Smartphone. Ein Parlament, mehr Tollhaus als Hohes Haus - mit einer Repräsentantin, mehr Horrorclown als Bundestagsvizepräsidentin. Kabarett-Stars, die so unangepasst wirken wie Abteilungsleiter und auch sonst nur noch flüstern. Nachwuch

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 21. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kulturbastion Torgau
Straße der Jugend 14 B
04860 Torgau

 

Mehr zu Torgau

Torgauer Tourismus & Bäder GmbH
Torgau-Informations-Center
Markt 1
04860 Torgau
Tel. +49 3421 / 70140
FAX 701415
www.tic-torgau.de
info@tic-torgau.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden