Jan Philipp Zymny: How To Human?


Kultur | Dortmund

Nordrhein-Westfalen
So. 29. Sep 2019



Jan Philipp Zymny: How To Human?
Der Meister des Absurden ist zuru¨ck! Unter dem Titel "HOW TO HUMAN?" pra¨sentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfu¨llend. Denn erst im Format der Soloshow la¨uft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf. "HOW TO HUMAN?" geht, wie schon sein zweites Programm ("Kinder der Weirdness"), u¨ber eine bloße Aneinanderreihung einzelner Nummer oder Texte hinaus, genau wie auch Zymnys Komik u

 

Termin/Uhrzeit

So. 29. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Fritz-Henßler-Haus
Geschwister Scholl Straße 33-37
44135 Dortmund

 

Mehr zu Dortmund

DORTMUNDtourismus
Max-von-der-Grün-Platz 5-6
Dortmund
Tel. +49 231 / 18999-0
FAX 18999-333
www.dortmund-tourismus.de
info@dortmund-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden