Jakob . Album Release Konzert


Konzerte | Würzburg

Bayern
Fr. 22. März 2019



Jakob . Album Release Konzert
Nach über einem halben Jahr intensiver Arbeit an seiner ersten Produktion, lässt es Jakob an deren Release im Nähcafé Edeltraud ordentlich krachen. Das schnuckelige Café wird kurzerhand zum Mini-Club umfunktioniert um dem Style und Flair seines neuen Sets gerecht zu werden, das er an diesem Abend uraufführen wird. Wer JAKOB bis jetzt nur mit Gitarre und einem Mikro erlebt hat, darf sich auf die Erweiterung seiner Klangpalette durch Klavier, diverse Synthesizer und Stimmeffekte freuen. Damit packt er die Zuschauer auf gewohnt charmante und persönliche Art und Weise. Ein beeindruckender

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 22. März 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Nähcafé Edeltraud
Grabengasse 11
97070 Würzburg

 

Mehr zu Würzburg

CTW - Congress, Tourismus, Wirtschaft
Am Congress Centrum
97070 Würzburg
Tel. +49 931 / 372335
FAX 373652
www.wuerzburg.de
tourismus@wuerzburg.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden