Gregor Gysi: Buchvorstellung - Ein Leben ist zu wenig


Kultur | Delitzsch

Sachsen
Do. 19. Sep 2019



Gregor Gysi: Buchvorstellung - Ein Leben ist zu wenig
Gregor Gysi. Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht. Kaum ein deutscher Politiker wurde so geschmäht, kaum einer schlug sich so erfolgreich durchs Gestrüpp der Anfeindungen - hin zu einer anerkannten

 

Termin/Uhrzeit

Do. 19. Sep 2019
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Delitzsch
Securiusstraße 34
04509 Delitzsch

 

Mehr zu Delitzsch

Tourist Information im Barockschloss
Schlossstraße 31
04509 Delitzsch
Tel. +49 34202 / 67237
FAX 67408
www.delitzsch.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden