God Save The Queen


Konzerte | Wiesbaden

Hessen
Fr. 24. Jan 2020



God Save The Queen
God Save The Queen. The show goes on - Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury. Queen ist eine der größten Rockbands aller Zeiten. "We are the Champions" sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den 70ern - und Freddie, die Diva des Rock, hinterlässt eine enorme Beliebtheit bei Millionen von Fans. So wählten ihn die Leser der Zeitschrift "Classic Rock" im Jahr 2009 zum besten Sänger aller Zeiten. Aber auch seine Qualitäten als Komponist waren außergewöhnlich, das belegen Welthits wie: "Bohemian Rhapsody", "Crazy little Thing", "

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 24. Jan 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden

 

Mehr zu Wiesbaden

Wiesbaden Tourist Information
Marktstr. 6
65189 Wiesbaden
Tel. +49 611 / 1729-930o.19433
FAX 1729-798
www.wiesbaden.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden