GReeeN


Konzerte | Hamburg

Mi. 12. Feb 2020


GReeeN
Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine zwei erfolgreichen EPs "Rappae" und "Ach du grüne Neune" und seine Reggae-Versionen deutscher Hip Hop Hits auf YouTube. Mit seinem neuen lang erwarteten Album ‚Smaragd´ beweist er erneut sein Können als Songschreiber und folgt weiterhin seiner eigenen Vision von Musik, das Beste aus Reggae und Rap. Eben Rappae. Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll ‚GReeeN Fam´ nennt, folgt dieser Vision ebenfalls. Und zwar quer durchs Land. Im Herbst 2018 spielte er bereits seine zweite ausverkaufte Tour durch Deutsch

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 12. Feb 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

 

Mehr zu Hamburg

Hamburg Tourismus GmbH
Steinstr. 7
20095 Hamburg
Tel. +49 40 / 30051300
FAX 30051333
www.hamburg-tourismus.de
info@hamburg-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden