Faisal Kawusi: Anarchie


Kultur | Schleswig

Schleswig-Holstein
Do. 21. März 2019



Faisal Kawusi: Anarchie
FAISAL KAWUSI. "ANARCHIE". Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet. In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anscha

 

Termin/Uhrzeit

Do. 21. März 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Heimat - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit, Gebäude 86
24837 Schleswig

 

Mehr zu Schleswig

Tourist Information Schleswig
Plessenstr. 7
24837 Schleswig
Tel. +49 4621 / 850056
FAX 850055
www.ostseefjordschlei.de
schleswig@ostseefjordschlei.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden