Fairboten - E. Sonntag, R. Koschorz, F. Sieckel


Kultur | Leipzig

Sachsen
Sa. 17. Aug 2019 - Mi. 21. Aug 2019



Fairboten - E. Sonntag, R. Koschorz, F. Sieckel
"FAIRBOTEN". Denk ich an Deutschland in der Nacht. Die Moral der Gleichmacherei und auch die doppelte Moral setzen uns zu. Political Correctness und Presse scheinen keinen gemeinsamen Weg zu finden. Fatal. Und schlaflos lassen uns die Schäfchen beim Zählen zurück. Der Mensch ist nun einmal ein Herdentier und glaubt gerne der Mehrheit und nicht der Wahrheit. Unbeirrt und unerschrocken setzt er Kinderbücher auf den Index, denkt sich gedankenverloren Sprachungetüme aus wie "Bürgermeisterinnenkandidatin", lobt nicht zu Lobendes in den berühmten Himmel und deklariert sinnentleerten

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 17. Aug 2019 - Mi. 21. Aug 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Pfeffermühle Leipzig
Katharinenstr. 17
04109 Leipzig

 

Mehr zu Leipzig

Leipzig Tourist Service e.V.
Leipzig Information
Richard-Wagner-Str. 1
04109 Leipzig
Tel. +49 341 / 7104260
FAX 7104271
www.lts-leipzig.de
info@ltm-leipzig.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden