Die verschollene Kirchenchronik


Kultur | Polle

Niedersachsen
Sa. 10. Aug 2024

Kirchenchronik
Kirchenchronik
Die verschollene Kirchenchronik
In Klainkirchlingen regnet es durch das marode Kirchendach, und es gibt kein Geld für die Reparatur. Zum Glück kann der Pfarrer noch das Gemeindehaus für den Gottesdienst nutzen. So ist das auch in einer uralten Kirchenchronik geregelt. Aber niemand weiß, warum und wie lange Denn das alles steht im nächsten Band der Kirchenchronik, und dieser ist seit ewig verschollen. Die Bürgermeisterin beschließt nun, nach ihrer Wiederwahl die Verfügung aufzuheben, um im Gemeindehaus einen Vereinsraum einzurichten. Das ruft jetzt schnell andere auf, die das Gemeindehaus für ihre Zwecke auch gerne beanspruchen würden. Die Lage für den Pfarrer erscheint aussichtslos! Als dann ein „Auswärtiger“ auftaucht, direkt aus Amerika, beginnt das Chaos in dem sonst so beschaulichen Klainkirchlingen.

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 10. Aug 2024

Sa. 19.30-21.30 Uhr

 

Preise

Erw. 12, Jugendl. 6 EUR

 

Tickets

https://www.lsgp.de/formulare/index.php?form_id=4978

 

Veranstaltungsort

Burg Polle
Amtsstraße
37647 Polle

 

Veranstalter

Laienspielgruppe Polle e. V.
Klostergasse 3
37647 Polle
Tel. +49 5535 / 911006
https://www.lsgp.de

 

Mehr zu Polle

Gästeinformation Polle
Amtsstr. 4 a
37647 Polle
Tel. +49 5535 / 411
FAX 411
www.polle-weser.de
flecken@polle-weser.de

Route planen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.

Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden