Die goldenen Klänge der Volksmusik 2019


Konzerte | Sömmerda

Thüringen
Fr. 4. Okt 2019



Die goldenen Klänge der Volksmusik 2019
Die größten Hits von Ernst Mosch und die schönsten Melodien in einem Konzert. . Captain Cook und seine singenden Saxophone, Matrosen in Lederhosen und Die Hainich Musikanten in einem Konzert. . Gute Nachrichten für alle Blasmusik und Volksmusikfans: Auch im Herbst 2019 geht die Erfolgstournee Goldene Klänge der Volksmusik wieder auf große Tournee. Stars wie Captain Cook & seine sing. Saxophone, die Matrosen in Lederhosen und die Hainich Musikanten aus Thüringen präsentieren die größten Hits und Erfolge von Ernst Mosch und Billy Vaughn und unvergessliche Melodien und da

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 4. Okt 2019
16:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Volkshaus Sömmerda
Weißenseer Str. 33/35
99610 Sömmerda

 

Mehr zu Sömmerda

99610 Sömmerda

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden