Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!


Konzerte | Bad Orb

Hessen
Do. 23. Jan 2020



Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Der Österreicher, der 1966 den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann, feierte mit dem Lied "Merci, Chérie" einen Welthit mit Hitparaden-Spitzenpositionen in über 20 Ländern. So wurde der Chansonnier zu einem der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war er einer der kommerziell erfolgreichsten männlichen Solokünstler der Welt. Fünf Ja

 

Termin/Uhrzeit

Do. 23. Jan 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Konzerthalle Bad Orb
Horststr. / Ecke Spessartstraße
63619 Bad Orb

 

Mehr zu Bad Orb

Tourist-Information Bad Orb
Kurparkstr. 2
63619 Bad Orb
Tel. +49 6052 / 83-0
FAX 83-39
www.bad-orb.info
kurgesellschaft@bad-orb.info

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden