Der Tod: Zeitlos


Kultur | Lübeck

Schleswig-Holstein
Fr. 22. März 2019



Der Tod: Zeitlos
DER TOD. Death Comedy. Z E I T L O S. Das neue Programm (ab Frühjahr 2019). Voraufführung. Egal, wann und wohin ER auch kommt, von IHR ist immer zu wenig da. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet der Tod. In seiner neusten und bisher kritischsten Show widmet sich der Sensenmann der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht zusammen mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit denn wirklich immer erstrebenswert sein sollte. Zum Beispiel beim Besuch der Schwiegermutter, in der Supermarktschlange oder beim Bau eines Flughafens. Selbst Eintag

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 22. März 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck

 

Mehr zu Lübeck

Lübeck und Travemünde Tourist-Service GmbH
Welcome Center (Touristbüro)
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Tel. +49 1805 / 882233
FAX 4091990
www.luebeck-tourismus.de
info@luebeck-tourismus.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden