David Kebekus - Aha? Egal


Kultur | Dresden

Sachsen
Fr. 20. Nov 2020



David Kebekus - Aha? Egal
*UNGEWISS: Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune!" Genau so freut man sich dann aber auch wenn man David leiden sieht! Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. . In seinem ersten Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 20. Nov 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Filmtheater Schauburg
Königsbrücker Straße 55
01099 Dresden

 

Mehr zu Dresden

Dresden Information im QF an der Frauenkriche
Neumarkt 2
01067 Dresden
Tel. +49 351 / 501501
www.dresden.de
info@dresdeninformation.de

*Hinweis zu Covid-19:
Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
aufgrund der derzeit geltenden Corona-Verordnung können zahlreiche Events nicht wie geplant durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, sich vor dem Besuch einer Veranstaltung beim Veranstalter zu informieren, ob diese stattfindet. Events mit begrenzter Personenzahl sind inzwischen wieder möglich. Großveranstaltungen sind jedoch weiterhin untersagt. Aufgrund der ständigen Veränderungen bzw. Lockerungen ist es uns derzeit nicht möglich, die Datenbank aktuell zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden