CITY - Die Rocklegenden auf Tour


Konzerte | Gerstengrund

Thüringen
Fr. 6. Sep 2019



CITY - Die Rocklegenden auf Tour
CITY - Das Blut so laut. CITY ist wieder da. Ein Fels in der Brandung, zuverlässig wie ein Uhrwerk und trotzdem neu. Mit "DAS BLUT SO LAUT" ist der Band nicht nur ein bildhafter Albumtitel gelungen, sondern eine Auseinandersetzung mit sich selbst, traditionsbewusst und doch aktuell reflektierend. Einen Song aus dem eigenen Vermächtnis aufzunehmen und mit neuem Inhalt der eigenen Wahrnehmung anzupassen, erfordert schon eine gewisse Reife. Waren es vor dreißig Jahren semi-erotische Träume im Song "Unter der Haut" die das Blut der damaligen Jünglinge in Wallung brachten, so si

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 6. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schlossplatz
Schlossplatz 4
36419 Gerstengrund

 

Mehr zu Gerstengrund

Gemeinde Gerstengrund / Verbandsverwaltung Geisa
Marktplatz 27
36419 Geisa
Tel. +49 36967 / 690
FAX 69119
www.geisa.de
info@geisa.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden