Auerhaus


Kultur | Essen

Nordrhein-Westfalen
Mo. 8. April 2019 - Fr. 17. Mai 2019



Auerhaus
Auerhaus. Nach dem Roman von Bon Bjerg. Theaterfassung von Judith Heese und Karsten Dahlem. Zwischen Schlachthof und Krematorium liegt das Irrenhaus. Im Irrenhaus liegt Frieder. Und sein bester Freund Hühnerhöppner ist heilfroh, ihn nach einem gescheiterten Selbstmordversuch dort und eben nicht im Krematorium abholen zu können. Nur wieso wollte er sich umbringen? Und wie lässt sich verhindern, dass Frieder es erneut und erfolgreicher probiert? Kurzerhand beschließen seine engsten Freunde, mit ihrem depressiven Mitschüler zusammenzuziehen. Und so wird aus dem leerstehenden Baue

 

Termin/Uhrzeit

Mo. 8. April 2019 - Fr. 17. Mai 2019
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schauspiel Essen Casa
Theaterplatz 7
45127 Essen

 

Mehr zu Essen

Touristikzentrale Essen Marketing GmbH
Am Hauptbahnhof 2
45127 Essen
Tel. +49 201 / 19433
FAX 8872044
www.essen.de
touristikzentrale@essen.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden