Alexander Herrmann - Schnell mal was Gutes LIVE


Kultur | Offenbach am Main

Hessen
Sa. 25. Jan 2020



Alexander Herrmann - Schnell mal was Gutes LIVE
Es gibt noch viel zu verraten! Zwei-Sterne-Koch setzt seine Erfolgstournee 2020 fort. Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-Up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden. Bei Alexander Herrmann bekommen die Zuschauer beides: Tipps und Tricks aus der Sterneküche und eine Menge Spaß mit einem Spitzenkoch, der sich über drei Stunden als Top-Entertainer präsentiert. In der Fusion aus Stand-Up-Comedy und Koch¬show tischt der smarte Franke exzellente Gerichte zum Nachkochen und herzhaft lustige Anekdoten von den Dreharbeiten seiner T

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 25. Jan 2020
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach am Main

 

Mehr zu Offenbach am Main

OF InfoCenter
Salzgäßchen 1
63065 Offenbach am Main
Tel. +49 69 / 840004-170
FAX 80653199
www.offenbach.de
info@ofinfocenter.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden