Alex Christensen & The Berlin Orchestra


Konzerte | Gotha

Thüringen
Sa. 31. Aug 2019



Alex Christensen & The Berlin Orchestra
Als Alex Christensen im Oktober 2017 sein ambitioniertes Projekt "Classical 90s Dance" veröffentlichte, war ihm die Neugierde von Kollegen, Fans und Medien gewiss. Als wichtigster deutscher Impulsgeber der Techno-, Dance- und Eurodance-Bewegung, erarbeitete er sich zunächst als DJ und Komponist, schnell aber auch als Producer Weltruhm. Plötzlich sollte der Mann, der seit Anfang der 90er Jahre vorzugsweise im Hintergrund die musikalischen Strippen für über 40 Millionen verkaufter Tonträger zog, erklären, was es mit "Classical90sDance" auf sich hatte. Dass einer wie er eine persönliche Au

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 31. Aug 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Schloss Friedenstein
99867 Gotha

 

Mehr zu Gotha

Tourist Information Gotha
Hauptmarkt 33
99867 Gotha
Tel. +49 3621 / 50785712
FAX 50785720
www.kultourstadt.de
tourist-info@kultourstadt.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden