Alain Frei: Mach dich Frei


Kultur | Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern
So. 24. Feb 2019



Alain Frei: Mach dich Frei
ALAIN FREI - Mach Dich Frei. Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"? Der gebür

 

Termin/Uhrzeit

So. 24. Feb 2019
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Das Capitol
Wismarsche Str. 128
19053 Schwerin

 

Mehr zu Schwerin

Stadtmarketing Gesellschaft Schwerin mbH
Puschkinstr. 44
19055 Schwerin
Tel. +49 385 / 5925250
FAX 5925253
www.schwerin.com
post@schwerin.info

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden