Addnfahrer - S´ Lem is koa Nudlsubbn


Kultur | Ingolstadt

Bayern
Fr. 13. März 2020



Addnfahrer - S´ Lem is koa Nudlsubbn
Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. "Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht´s" hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen. Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 13. März 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

eventhalle Westpark
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

 

Mehr zu Ingolstadt

Tourist-Information am Rathausplatz
Moritzstr. 19
85049 Ingolstadt
Tel. +49 841 / 3053030
FAX 3053039
www.ingolstadt-tourismus.de
info@ingolstadt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden