The Growlers


Konzerte | Hamburg

Mi. 5. Feb 2020


The Growlers
Im Februar 2020 mit neuem Album auf Deutschlandtour. "Natural Affair" (VÖ: August 2019|Beach Goth Records and Tapes) heißt die neue Single von The Growlers und ist ein Vorgeschmack auf das neue Album, welches im Herbst 2019 erscheinen wird. Der Song wurde von Nielsen und Taylor selbst produziert und setzt die Erkundungsreise der Band innerhalb des New Wave Funk-Spektrums fort - noch ausgefallener, schräger und mit noch mehr Vibes - genauso wird das neue Album: "We all took a break, watched a documentary on Spandau Ballet, and wrote this riff that sounds a bit like ‚The Groove Line´ by H

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 5. Feb 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

 

Mehr zu Hamburg

Hamburg Tourismus GmbH
Steinstr. 7
20095 Hamburg
Tel. +49 40 / 30051300
FAX 30051333
www.hamburg-tourismus.de
info@hamburg-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden