Fischer & Jung - Indien - Buddha bei die Fische


Kultur | Dortmund

Nordrhein-Westfalen
Sa. 1. Feb 2020 - So. 2. Feb 2020



Fischer & Jung - Indien - Buddha bei die Fische
Zwei Beamte aufm Weg ins Nirwana - Mal bist du Hund, mal bist du Baum. Ein kleinbürgerliches Ekel und ein angestrengter Möchtegern Hipster, schlagen sich durch den Dschungel der Provinzgastronomie. Unter dem Motto: noch 25.000 Schnitzel bis zur Rente. Dass man die Beiden für eine Überprüfungstour gemeinsam durchs Ruhrgebiet schickt, scheint kein glücklicher Einfall ihrer Dienststelle zu sein. Der Eine ist eigentlich schon Tod, ist aber nur zu faul zum Umfallen und lebt nach dem Prinzip: Tofu in der Küche lässt sich problemlos mit Fleisch ersetzen. Der Andere ist für nichts geeignet, aber zu al

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 1. Feb 2020 - So. 2. Feb 2020

20:00, 18:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Theater Fletch Bizzel
Humboldtstr. 45
44137 Dortmund

 

Mehr zu Dortmund

DORTMUNDtourismus
Max-von-der-Grün-Platz 5-6
44137 Dortmund
Tel. +49 231 / 18999-0
FAX 18999-333
www.dortmund-tourismus.de
info@dortmund-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden