Babymetal


Konzerte | Hamburg

Sa. 8. Feb 2020


Babymetal
Babymetal: Fusion von Heavy Metal und J-Pop. Drittes Album "Metal Galaxy" erscheint am 11. Oktober 2019. Im Februar 2020 live in Hamburg, Köln & Berlin. Es war ursprünglich die Idee eines japanischen Musikmanagers, gedacht als ergänzendes Showkonzept für die in Japan bereits sehr erfolgreiche J-Pop-Band Sakura Gakuin, entwickelte sich aber zügig zu einem derartigen Erfolg, dass Babymetal nach zwei Jahren zu einer eigenständigen Formation wurde: Die Verbindung des Manga-artigen J-Pop und der westlichen Heavy Metal-Schule. Das Ganze formiert unter dem neuen Genre-Begriff "Ka

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 8. Feb 2020
19:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

 

Mehr zu Hamburg

Hamburg Tourismus GmbH
Steinstr. 7
20095 Hamburg
Tel. +49 40 / 30051300
FAX 30051333
www.hamburg-tourismus.de
info@hamburg-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden