Ben Becker: Ich, Judas


Kultur | Neubrandenburg

Mecklenburg-Vorpommern
So. 8. Dez 2019



Ben Becker: Ich, Judas
Alle bisherigen Shows restlos ausverkauft: Aufgrund des überwältigenden Erfolges gibt es bundesweite Zusatztermine 2019 von Ben Beckers Solo-Performance "Ich, Judas". Das ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung geplante Programm erfährt seit der Premiere im November 2015 einen großartigen Zuspruch bei Publikum und Fachwelt. Judas, sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte: Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und

 

Termin/Uhrzeit

So. 8. Dez 2019
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Konzertkirche Neubrandenburg
An der Marienkirche
17033 Neubrandenburg

 

Mehr zu Neubrandenburg

Touristinfo Neubrandenburg
Stargarder Str. 17
17033 Neubrandenburg
Tel. +49 1805 / 170330
FAX 5667661
www.neubrandenburg-touristinfo.de
touristinfo@neubrandenburg.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden