Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie


Kultur | Schwinkendorf

Mecklenburg-Vorpommern
So. 12. Jan 2020



Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie
Der kleine Muck - Das Märchenmusical. Der kleine Muck wird wegen seiner "unnormalen" Gestalt verspottet. In seinem Dorf gilt er als Sonderling und selbst die Kinder hänseln ihn. Eines Tages wird ihm alles zu viel und er beschließt sein Glück woanders zu suchen. Auf seiner Reise begegnet er einer geheimnisvollen alten Frau, einer frechen Katze, einem fahrenden Händler und er schafft es sogar dank verzauberter Pantoffeln in den Palast des Sultans. Wird der kleine Muck dort endlich sein Glück finden? Spannung, Spaß und Tempo. Erleben Sie den berühmten Märchenklass

 

Termin/Uhrzeit

So. 12. Jan 2020
15:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Schwinkendorf

 

Mehr zu Schwinkendorf

Amt Seenlandschaft Waren
Friedensstr. 11
17192 Waren (Müritz)
Tel. +49 3991 / 6280
FAX 628122
www.amt-slw.de
poststelle@amt-slw.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden