Markus Langer - Spaßvogel(n)!


Kultur | Ingolstadt

Bayern
Di. 21. Jan 2020



Markus Langer - Spaßvogel(n)!
"Spaßvogel(n)!" - das Kabarettprogramm ! Typenkabarett. Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm "Hüftgedanken" ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen "Hirschwanger Wuchtel" und "Freistädter Frischling" ist er wieder da ! Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist, als er auf den ersten Blick erscheint - mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragene Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Markus Langer auf die Bühne. . "Spaßvogeln" ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch

 

Termin/Uhrzeit

Di. 21. Jan 2020
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

eventhalle Westpark
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

 

Mehr zu Ingolstadt

Tourist-Information am Rathausplatz
Moritzstr. 19
85049 Ingolstadt
Tel. +49 841 / 3053030
FAX 3053039
www.ingolstadt-tourismus.de
info@ingolstadt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden