Falkenberg - Die Apathie der Sterne


Konzerte | Erfurt

Thüringen
Sa. 21. Sep 2019



Falkenberg - Die Apathie der Sterne
FALKENBERG im Konzert zum neuen Album "DIE APATHIE DER STERNE" . "Träumerische Klänge eines kreativen Poeten: ideales Futter für´s Feuilleton… der Mann verfügt über enorme sprachliche und musikalische Möglichkeiten, er sollte gehört werden. (Musikexpress) . "Seine Songs haben die Schönheit und Flughöhe einer Sturmmöwe, sie schweben und strahlen, machen das Herz weit und drehen es einem manchmal im nächsten Moment schon um." (Melodie & Rhythmus) . "…ein Liedermacher, der derzeit die originellsten Texte seiner Zunft schreibt und sie in die schönsten Melodien kleidet." (Mitteldeu

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 21. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
99084 Erfurt

 

Mehr zu Erfurt

Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Tel. +49 361 / 66400
FAX 6640290
www.erfurt-tourismus.de
info@erfurt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden