Willkommen


Kultur | Essen

Nordrhein-Westfalen
Sa. 30. März 2019 - Fr. 5. April 2019



Willkommen
Willkommen. Komödie von Lutz Hübner und Sarah Nemitz. Inszenierung von Thomas Ladwig. Beim gemeinsamen WG-Abendessen lässt Benny die Bombe platzen: Er wird als Dozent in die USA gehen, für ein Jahr. Und da wäre es doch super, wenn er in dieser Zeit sein Zimmer Flüchtlingen zur Verfügung stellen könnte - damit die auch mal "eine Chance bekommen, ein bisschen in dieser Gesellschaft anzukommen". Und auch für seine Mitbewohner könnte das doch eine tolle Erfahrung werden! Die Fotografin Sophie ist sofort begeistert: Da drängt sich ein Dokumentarprojekt ja quasi auf! Doros Bedarf an

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 30. März 2019 - Fr. 5. April 2019
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Grillo-Theater Schauspiel Essen
Theaterplatz 11
45127 Essen

 

Mehr zu Essen

Touristikzentrale Essen Marketing GmbH
Am Hauptbahnhof 2
45127 Essen
Tel. +49 201 / 19433
FAX 8872044
www.essen.de
touristikzentrale@essen.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden