Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche


Kultur | Wismar

Mecklenburg-Vorpommern
Di. 5. März 2019



Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche
Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf "Kuschelsex" programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgendetwas zu gebrauchen ist? Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist

 

Termin/Uhrzeit

Di. 5. März 2019
19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Theater Wismar - Großes Haus
Bürgermeister-Haupt-Straße 14
23966 Wismar

 

Mehr zu Wismar

Tourist-Information
Lübsche Str. 23a
23966 Wismar
Tel. +49 3841 / 19433
FAX 22529-128
www.wismar.de
touristinfo@wismar.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden