Olaf Schubert: Sexy forever


Kultur | Chemnitz

Sachsen
Fr. 4. Okt 2019



Olaf Schubert: Sexy forever
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im n

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 4. Okt 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
Theaterstraße 3
09111 Chemnitz

 

Mehr zu Chemnitz

CMT CHEMNITZ GmbH
Innere Klosterstr. 6-8
09111 Chemnitz
Tel. +49 371 / 690680
FAX 6306830
www.chemnitz-tourismus.de
info@chemnitz-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden