Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes


Kultur | Gotha

Thüringen
Fr. 11. Okt 2019



Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes
Willy Astor "Jäger des verlorenen Satzes" . Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019. Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein! Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger,

 

Termin/Uhrzeit

Fr. 11. Okt 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Gothaer Kulturhaus
Ekhofplatz 3
99867 Gotha

 

Mehr zu Gotha

Tourist Information Gotha
Hauptmarkt 33
99867 Gotha
Tel. +49 3621 / 50785712
FAX 50785720
www.kultourstadt.de
tourist-info@kultourstadt.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden