Stefan Danziger - Was machen Sie eigentlich tagsüber?


Kultur | Erfurt

Thüringen
Mi. 9. Okt 2019



Stefan Danziger - Was machen Sie eigentlich tagsüber?
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken - zunächst auf Deutsch und dann no

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 9. Okt 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
99084 Erfurt

 

Mehr zu Erfurt

Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Tel. +49 361 / 66400
FAX 6640290
www.erfurt-tourismus.de
info@erfurt-tourismus.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden