Chris Boettcher: Freischwimmer - Bad Griesbacher Kabarett-Tage


Kultur | Bad Griesbach

Bayern
Sa. 16. Nov 2019



Chris Boettcher: Freischwimmer - Bad Griesbacher Kabarett-Tage
"Freischwimmer". Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lotha

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 16. Nov 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kursaal Bad Griesbach
Brunnenplatzl 1
94086 Bad Griesbach

 

Mehr zu Bad Griesbach

Kurverwaltung
Stadtplatz 1
94086 Bad Griesbach
Tel. +49 8532 / 79240
FAX 79241
www.badgriesbach.de
info@badgriesbach.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden