Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu


Konzerte | Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz
Mi. 28. Nov 2018



Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu
"Der norwegische Saxofonist Jan Garbarek ist eine Konstante des europäischen Jazz. Sein Quartett bürgt für Qualität, ohne auf eingängige Melodien zu verzichten." … "Garbareks Konzerte sind außerdem atmosphärische Gesamtkunstwerke aus Sound und farbigem Licht, das von einem riesigen Sonnensegel reflektiert wird. Wie schön." (Kölnische Rundschau). 2017 in der ausverkauften Hamburger Elbphilharmonie - und nun in Helmbrechts. Als Jan Garbarek im vergangenen November mit seinem aktuellen Quartett ein ausverkauftes Konzert in der Royal Festival Hall in London gab, schrieb Sarah Chaplin in

 

Termin/Uhrzeit

Mi. 28. Nov 2018
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kammgarn
Schoenstraße 10
67659 Kaiserslautern

 

Mehr zu Kaiserslautern

Stadt Kaiserslautern
Stadtverwaltung Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Tel. +49 631 / 3650
FAX 3652553
www.kaiserslautern.de
stadt@kaiserslautern.de

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden