Bodo Wartke


Kultur | Leipzig

Sachsen
Do. 19. Sep 2019



Bodo Wartke
Bodo Wartke - Was, wenn doch? Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur, der auf eine bald 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg - jede Menge Fragen im Gepäck - und lädt das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Was, wenn doch? bietet mitreißendes Klavierkabarett in Reimkultur ebenso wie verblüffende Denkan

 

Termin/Uhrzeit

Do. 19. Sep 2019
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Gewandhaus
Augustusplatz 8
04109 Leipzig
Tel. +49 341 / 1270316
FAX +49 341 / 1270408
www.gewandhaus.de

 

Mehr zu Leipzig

Leipzig Tourist Service e.V.
Leipzig Information
Richard-Wagner-Str. 1
04109 Leipzig
Tel. +49 341 / 7104260
FAX 7104271
www.lts-leipzig.de
info@ltm-leipzig.de

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden