HÄMATOM


Konzerte | Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz
Sa. 6. Okt 2018



HÄMATOM
BESTIE DER FREIHEIT. HÄMATOM. Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Denn während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt - unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Di

 

Termin/Uhrzeit

Sa. 6. Okt 2018
20:00 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort

Kammgarn
Schoenstraße 10
67659 Kaiserslautern

 

Mehr zu Kaiserslautern

Stadt Kaiserslautern
Stadtverwaltung Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Tel. +49 631 / 3650
FAX 3652553
www.kaiserslautern.de
stadt@kaiserslautern.de


Karte vergrößern

 Routenplaner

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.
Ostsee Entspannung - Klänge und Musik zum Auspannen und Beruhigen
Entspannung zu Weihnachten downloaden